TSG Münsingen - Abt. Fußball

Der Förderverein der TSG Münsingen

Der Förderverein wurde im Oktober 2007 gegründet.
Ziel des Vereins ist die ideelle und finanzielle Unterstützung des Jugendfußballsports der TSG Münsingen. Die in der Satzung festgelegten Ziele werden insbesondere verwirklicht durch Beschaffung von vor allem finanziellen Mitteln in Form von Beiträgen, Spenden sowie durch Veranstaltungen.
Der Verein will durch seine Mitwirkung die Freude der Jugendlichen am Fussballspiel unterstützen und die Rahmenbedingungen für Training und Spiel verbessern. Er übernimmt und trägt Kosten für Sportausrüstung, Wettkämpfe, Trainingslager, Auslagenersatz sowie sonstige sportliche Aktivitäten unserer TSG-Jugend.

Momentan zählt der Förderverein gut 120 Mitglieder. In 2013 soll die Mitgliederzahl insbesondere durch Einbezug der aktiven Mitglieder und deren Angehörigen noch einmal deutlich zulegen.

Wenn auch Sie die Jugendlichen in ihrem sportlichen Streben und fußballerischem Können unterstützen wollen, so können Sie sich gerne beim Vorstand des Fördervereins über unsere Aktivitäten näher erkundigen oder direkt die zum Download bereitgestellte Beitrittserklärung ausfüllen.
Am 19. Februar 2010 fand die Mitgliederversammlung statt. Nach dem Bericht über die Vereinsaktivitäten und dem Kassenbericht wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Die neuen Ansprechpartner des Fördervereins sind unten zu finden.

VorsitzenderIngo Schmid
Stv. VorsitzenderOliver Brändle